VERTEILER

GESUCHT!

 

Kommen Sie ins Verteiler-Team der Heimatzeitung "die Radeberger"!

 

Der ideale Nebenjob für

Schüler (Mindestalter 13 Jahre), Vorruheständler und

rüstige Rentner!

 


Zur Urlaubs- und Ferienvertretung suchen wir jederzeit in allen Gebieten Ersatzverteiler bzw. Springer. Bei so einer Gelegenheit können Unentschlossene gleich mal in den Job "reinschnuppern".


Wer Interesse an einem bestimmten Gebiet hat, das aber zur Zeit leider vergeben ist, kann sich trotzdem gerne bei uns anmelden. Wir nehmen die Kontaktdaten in unserer Kartei auf und melden uns wenn etwas frei wird.


Interessierte können sich gern jederzeit bei Frau Seifert per

 

Telefon unter          03528 / 44 23 01,

E-Mail an               zeitung@die-radeberger.de,

oder über unser     Kontaktformular dieser Homepage melden.

die Radeberger Heimatzeitung Verlags-GmbH    zeitung@die-radberger.de / Tel. 03528 - 44 23 01